• IT-Karriere:
  • Services:

Yamaha-Paket aus 16fach-Brenner, SCSI-Controller und Nero

CRW2100S, Tekram SCSI-Controller und Brennsoftware Nero 5.5 im Paket

Das CD-RW-Laufwerk CRW2100S von Yamaha wird jetzt auch zusammen mit einem Tekram DC-315U SCSI-Controller und der Brennsoftware Nero 5.5 vertrieben. Für einen Preis von 479,- DM soll das Paket laut Yamaha eine leistungsfähige Alternative zu vergleichbaren IDE/ATAPI-Laufwerken sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Das CRW2100S brennt CD-Rs mit 16facher, beschreibt CD-RWs mit 10facher und liest CDs mit 40facher Geschwindigkeit. Daten von Audio-CDs werden ebenfalls mit 40facher Geschwindigkeit ausgelesen. Ein 8-MB-Zwischenspeicher sowie eine automatisch justierte Laser-Stärke und auf den CD-Rohling angepasste Schreibgeschwindigkeit sollen ein problemloses Brennen ermöglichen.

Stellenmarkt
  1. Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  2. Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG, Langen

Der SCSI-2 Host Adapter DC-315U von Tekram ermöglicht den Anschluss von bis zu sieben SCSI-Geräten, die sowohl intern als auch extern angeschlossen werden können. Treiber für Windows 98, ME und Windows 2000 werden mitgeliefert.

Abgerundet wird das 479,- DM kostende Paket durch die Brennsoftware Nero 5.5 und InCD 2.0, SCSI-Kabel sowie je ein CD-R- und CD-RW-Medium.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Judge 05. Sep 2001

Yamaha 2100E 16/10/40 ... überhaupt kein Thema, etliche gebrannt ohne Bufferunderrun; hin...

anybody 25. Jul 2001

Marc, tut mir wirklich leid, aber deine Einstellung das es normal wäre, das ein Brenner...

Marc Hartmann 25. Jul 2001

Ich weiß nicht was Ihr mit Euren Brennern anstellt aber meine Läuft ebenfalls seid 1999...

Matthias Werner 23. Mai 2001

Plextor durch die Bank zu empfehlen, sowohl die SCSI als auch die IDE-Varianten...

Lars Tewes 22. Mai 2001

Dem schließe ich mich an. 4416s, 5 Monate, dann war er hin (wenigstens noch in der...


Folgen Sie uns
       


    •  /