Abo
  • IT-Karriere:

Gran Turismo 3 - Im Paket mit der PS2 billiger

Paket ab Juli in den USA im Handel

Anstatt der von vielen erwarteten Preissenkung der PlayStation 2 gab Sony auf der E3 in Los Angeles jetzt bekannt, dass es die Konsole ab dem 10. Juli zusammen mit dem lang erwarteten Rennspiel Gran Turismo 3 in einem Paket geben wird - für 330,- Dollar.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Sony würde man dadurch rund 20,- Dollar sparen, da die Konsole alleine 300,- Dollar und das Spiel einzeln 50,- Dollar kostet.

Stellenmarkt
  1. MKT Krankentransport Schmitt / Obermeier OHG, München
  2. K+S Aktiengesellschaft, Kassel

Gran Turismo zählt zu den populärsten und besten Rennspielserien auf der PlayStation. Gran Turismo 3 kommt nun besondere Bedeutung zu, da viele Kritiker Sony weiterhin vorwerfen, zwar starke Hardware bieten zu können, bei der Spieleproduktion aber immer noch zu wenig Trümpfe in der Hand zu haben. Während Microsoft und Nintendo für ihre neuen, im November in den USA auf den Markt kommenden Entertainment-Systeme bereits jetzt vielversprechende Launch-Titel präsentieren können, zeigt Sony weiterhin alte Bekannte wie Konamis Metal Gear Solid 2 und eben Gran Turismo 3, die der bisher nicht gerade mit Spiele-Highlights gesegneten PlayStation 2 zu weiterem Auftrieb verhelfen sollen.

Sony konnte von der PlayStation 2 in den USA bisher seit der Markteinführung im Oktober 2000 3,7 Millionen Geräte absetzen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 469€

Tripolis 17. Mai 2001

Ja Mensch, nur 330 Dollar - is ja ein richtiges Schnäppchen:)


Folgen Sie uns
       


Honor 20 Pro - Hands on

Das Honor 20 Pro ist das neue Oberklasse-Smartphone der Huawei-Tochter. Als Besonderheit gibt es eine Vierfachkamera, um für möglichst viele Objektivsituationen gewappnet zu sein. Hinweis vom Hersteller: "Bei den gezeigten Geräten der Honor-20-Serie handelt es sich um Demoversionen, die sich in Aussehen und Funktion von der finalen Version unterscheiden können."

Honor 20 Pro - Hands on Video aufrufen
Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

IT-Forensikerin: Beweise sichern im Faradayschen Käfig
IT-Forensikerin
Beweise sichern im Faradayschen Käfig

IT-Forensiker bei der Bundeswehr sichern Beweise, wenn Soldaten Dienstvergehen oder gar Straftaten begehen, und sie jagen Viren auf Militärcomputern. Golem.de war zu Gast im Zentrum für Cybersicherheit, das ebenso wie die IT-Wirtschaft um guten Nachwuchs buhlt.
Eine Reportage von Maja Hoock

  1. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
  2. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  3. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


      •  /