Linux Information Systems AG übernimmt Support für Mandrake
Mehrwert für Mandrake-Nutzer
Das französische Unternehmen MandrakeSoft wird ab der Version 8.0 seiner Linux-Distribution "Mandrake" auf die Dienste der Linux Information Systems AG zurückgreifen. Beide Unternehmen vereinbarten, dass der deutsche Support für die Mandrake-Produkte "PowerPack" und "ProSuite" von der Linux Information Systems AG geleistet wird. Die Version 8.0 ist seit Ende April erhältlich.
"Auch wenn bei Linux-Mandrake besonderes Augenmerk auf Anwenderfreundlichkeit gelegt wird, gibt es doch gelegentlich qualifizierten Beratungsbedarf in deutscher Sprache. Mit der Linux AG haben wir dafür einen überaus kompetenten Partner gewonnen", so Andreas Steffens, Sales Representative für MandrakeSoft in Deutschland.
"Mit dieser Vereinbarung bauen wir den professionellen Support für Linux-Distributionen in Deutschland weiter aus und festigen unsere Stellung als führender Linux-Dienstleister und Open-Source-Systemhaus in Deutschland", so Frank Ronneburg, Manager Customer Services der Linux Information Systems AG.
Neben der bundesweiten Linux-Hotline leistet die AG auch den Deutschland-Support für die Linux-Distribution von Caldera.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Hallo, nur eine kleine Anmerkung: Der Text "die Version 8.0 ist seit Ende April...