Studentenrabatte bei IBM
Preisnachlässe von bis zu 15 Prozent
IBM bietet bundesdeutschen Studenten ab sofort einen Preisnachlass von bis zu 15 Prozent auf ausgewählte Produkte des Online-Shops der IBM, dem Direktverkauf des Unternehmens.
Der Einkauf kann telefonisch über die Rufnummer 01805/44 48 54 oder via E-Mail unter der Website ibm.com/shop/de/studenten erfolgen. Die Studententarife gelten nach Angaben von IBM zunächst bis Ende dieses Jahres. Mit dem Programm will IBM Deutschland die Initiative ausbauen, Hochschüler für den täglichen Einsatz von Informationstechnologie zu interessieren.
"Erfahrung im Umgang und Einsatz von Informationstechnologie spielt heutzutage eine sehr große Rolle", sagte Ian Green, IBM Education Manager EMEA. "Und wer bereits Erfahrungen während des Studiums sammeln konnte, hat auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft die Nase vorne."
Die Sonderkonditionen für immatrikulierte Hochschüler gelten für IBM NetVista Desktops, ThinkPad Notebooks und IntelliStation Workstations sowie TFT-Monitore und sämtliches Zubehör, das IBM für diese Systeme anbietet.
Bestellen können Studenten, indem sie die Kopie ihres Studentenausweises und der gültigen Immatrikulationsbescheinigung ihrer Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie an das zuständige IBM-Telesales-Team unter der Nummer 0180- 2000 736 zufaxen. Die Zahlung ist entweder per Vorabüberweisung oder mit Kreditkarte möglich.
Systeme, die bereits im Rahmen anderweitiger Marketingaktionen verbilligt angeboten werden, sind von diesem Programm ausgeschlossen, teilte IBM mit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
zur Diskussion: warum eigentlich nur Studenten?? warum werden nicht auch die "neuen IT...
Prinzipiell kein schlechter Gedanke - warum muss man auch an Studenten mehr verdienen als...