Abo
  • Services:

THQ will PC-Computerzubehör verkaufen

PC-Zubehör statt Computerspiele?

Der Spielepublisher THQ und Spectra Video plc. gaben heute den Abschluss eines Distributionsvertrages bekannt. Danach übernimmt THQ ab dem 1. April 2001 den deutschlandweiten Exklusivvertrieb der von Spectra Video angebotenen Produktpalette an PC- und Konsolen-Zubehör.

Artikel veröffentlicht am ,

Zu den unter dem Label Logic 3 bereits im Markt eingeführten Produkten gehören u.a. Eingabegeräte, Lautsprecher-Sets sowie ein umfangreiches Adapter- bzw. Kabelsortiment für PC und alle gängigen Konsolen, inklusive der PlayStation 2.

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn

"Wir sind sehr erfreut über die zukünftige enge Zusammenarbeit mit Spectra Video, da die unter dem Label Logic 3 vertriebenen Peripherieprodukte unser breites Software-Angebot hervorragend ergänzen. Kunden erhalten damit ab sofort hochqualitative Soft- und Hardware zu attraktiven Preisen aus einer Hand. Daneben eröffnet uns dieser neue Geschäftsbereich auch die Möglichkeit zu interessanten Marketingaktionen."

Im September hatte THQ mit LucasArts einen der wohl prominentesten Partner verloren. Statt THQ übernimmt seitdem Electronic Arts Publishing und Distribution der LucasArts-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. THQ behielt nur die Rechte am Vertrieb der bisher erschienen LucasArts-Spiele.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€

Folgen Sie uns
       


Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

Wir zeigen uns enttäuscht von fehlenden Infos zu Metroid 4, erfreut vom neuen Super Smash und entzückt vom neuen Fire Emblem.

Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

    •  /