Abo
  • Services:

Offiziell: Molyneux's Black & White erscheint am 5. April

EA nennt nach langer Verzögerung ein definitives Datum

Der Star-Spieledesigner Peter Molyneux scheint nun endlich die Geburt seines aktuellen und um Monate verspäteten Strategiespiels Black & White eingeleitet zu haben: Die innovative Spätgeburt seines Spieleentwickler-Studios Lionhead soll am 5. April in Deutschland laut Electronic Arts (EA) definitiv erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Black & White soll dem Spieler die Möglichkeit geben, eine eigene Welt zu kreieren und als Gott über diese Welt zu herrschen. Der Spieler steht dabei permanent vor der Wahl zwischen Gut und Böse. Das Programm gilt als das bisher ambitionierteste Werk von Molyneux, der bereits für Titel wie Populous und Syndicate verantwortlich war.

Die bisherigen Verzögerungen betrafen sowohl die PC- als auch die Dreamcast- und PS2-Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen
  2. 119,90€

ICQKing 19. Mär 2001

DVD Packungen sind doch einfach geil was hast du denn? Das beste ist dass man wählen kann...

dalcor... 19. Mär 2001

wie alt bist du eigentlich? "mama molyneux hat dat spiel in ne scheiss doofe dvd box...

Michael Stanislav 05. Mär 2001

Hallo, als der Gamestar-Bericht spricht mir aus der Seele. Es sieht toll aus, aber mit...

anastasiuss 04. Mär 2001

du must dir die berichte ja auch net durchlesen. wenn alle welt sagt es ist gut, ist mei...

Diddlcat 04. Mär 2001

Du hast ja recht, aber man (bzw. ich) hoffe, dass Molyneux sein Versprechen einlöst und...


Folgen Sie uns
       


iOS 12 angesehen

Das neue iOS 12 bietet Nutzern die Möglichkeit, die Bildschirmzeit besser kontrollieren und einteilen zu können. Auch Siri könnte durch die Kurzbefehle interessanter als bisher werden.

iOS 12 angesehen Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Neuer Echo Dot im Test: Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen
Neuer Echo Dot im Test
Amazon kann doch gute Mini-Lautsprecher bauen

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /