LetsBuyIt.com wieder im Geschäft
Co-Shopping-Anbieter handelt wieder. LetsBuyIt.com N.V. gibt heute die Wiedereröffnung seiner Co-Shopping-Website in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Schweden bekannt.
Die neue Produktpalette des Unternehmens soll die Präferenzen der inzwischen über 1,2 Millionen Mitglieder widerspiegeln und bestehende Beziehungen zu den wichtigsten Lieferanten des Unternehmens fortsetzen.
LetsBuyIt.com will sich jetzt auf die bisher am stärksten nachgefragten Produkte in den Kategorien "Computer", "Haushaltsgeräte", "Telekommunikation" oder "Sport & Freizeit" konzentrieren.
LetsBuyIt.com hatte im Dezember einen Zahlungsaufschub beantragt und daher sein Geschäft einstellen müssen. Anfang Februar konnte man aber 52 Millionen Euro von Investoren einsammeln und will das Geschäft jetzt fortsetzen.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.



