Plus bringt 1,2-GHz-Athlon mit DVD, CD/RW und GeForce2 MX
Von den insgesamt vier USB-Schnittstellen, die das System bietet, sitzen zwei an der Vorderseite des Gehäuses, was das Ein- und Ausstöpseln von oft wechselnder oder mitzunehmender USB-Hardware vereinfachen soll.
Ausgeliefert wird das System mit vorinstalliertem Windows ME, eine Vollversion soll ebenfalls beiliegen.
Der 1,2-GHz-Athlon-PC wird laut Plus ab 5. März 2001 für 2.499,- DM (ohne Monitor) mit 24 Monaten Garantie erhältlich sein. Zur gleichen Zeit bietet Plus noch den 17"-Monitor E-TRON 795 für 399,- DM und den Canon-Drucker BJC 2100 für 149,- DM.
- Anzeige Hier geht es zu AMD-Grafikkarten bei Alternate Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


