Abo
  • Services:

Macromedia veröffentlicht FlashPlayer 5 für Linux

Außerdem ist jetzt eine Solaris-Version von Flash 5 erhältlich

Macromedia bietet ab sofort die aktuelle Animations-Software FlashPlayer 5 auch in einer Linux- und einer Solaris-Version kostenlos zum Download an.

Artikel veröffentlicht am ,

Bislang gab es diese Version nur für die Windows- und Macintosh-Plattform. Damit können Webseiten mit Flash-Inhalten nun auch auf Linux- und Solaris-Systemen angezeigt werden.

Stellenmarkt
  1. Munich International School, Starnberg Raum München
  2. it.sec GmbH & Co. KG, Berlin, Ulm, deutschlandweit (Home-Office)

Seit August letzten Jahres ist die Version 5 von Flash für Windows und MacOS erhältlich.

Da Flash-Animationen mit Vektorgrafiken realisiert werden, benötigen diese recht wenig Bandbreite und lassen sich recht schnell übertragen. Sowohl für die Linux-Welt als auch für Solaris stehen passende Installations-Archive zum Herunterladen bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018) Video aufrufen
    •  /