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QSC will ins Endkundengeschäft einsteigen

Mit business-DSL will QSC kleine und mittlere Unternehmen direkt bedienen. Der SDSL-Anbieter QSC will ab April 2001 selbst ins Endkundengeschäft einsteigen. Bisher vermarktet QSC seine breitbandigen Internetzugänge indirekt über Partnerunternehmen, zumeist Internet Service Provider.
/ Jens Ihlenfeld
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Ab April will man nun kleinen und mittleren Betrieben direkt ein symmetrisches DSL-Produkt unter dem Namen "business-DSL" anbieten. Mit business-dsl erhält der Kunde den Breitband-Zugang zum Internet und weitere Internetdienstleistungen in einem Komplettpaket.

Durch die Erweiterung seiner Vertriebsaktivitäten auf das Endkundengeschäft erwartet QSC bedeutendes zusätzliches Umsatzpotenzial im Markt für kleine und mittlere Unternehmen.

Das neue Produkt business-DSL bietet in den 40 deutschen Städten Always-On-Verbindungen mit skalierbarer Bandbreite von 144 Kilobit pro Sekunde bis 2,3 Megabit pro Sekunde in beide Richtungen.


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