Abo
  • Services:

Half Life Generation v2 erhältlich

Neue Zusammenstellung enthält auch Counterstrike

Havas Interactive veröffentlicht mit Half Life Generation v2 nun erneut ein Spielebundle rund um das Action-Spiel Half Life. Mit im Paket ist die erst seit kurzem auch im Handel erhältliche Multiplayer-Variante Counterstrike.

Artikel veröffentlicht am ,

Davon abgesehen enthält die Zusammenstellung neben dem bereits zwei Jahre alten Hauptprogramm Half Life das offizielle Add-On Half Life Opposing Force sowie das Multiplayer-Spektakel Team Fortress Classic.

Wer also wirklich bisher keinen einzigen der Half-Life-Titel sein Eigen nennt, bekommt nun zum Preis von etwa 80,- DM die Möglichkeit, gleich die komplette Sammlung zu erwerben.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Absolom 11. Mai 2001

Für Day of Defeat wird aber HL benötigt. Ich glaube nicht, dass da die selbstlaufende...

DrugsterCom 02. Mär 2001

Wer ohnehin nur Multiplayer spielt, sollte sich gleich die Counterstrike-CD holen. Die...

Eagle 16. Feb 2001

Ops...habe ich die URL vergessen...sorry: www.joysoft.de Das gute Stück wird dort unter...

Eagle 16. Feb 2001

Hi! Ich habe mir letztens das Paket gekauft. Ich habe es für 49,- DM bei Joysoft...

Menschenfresser 15. Feb 2001

Nur - also ich finde das nicht billig


Folgen Sie uns
       


Sonnet eGFX Box 650W - Test

Die eGFX Box von Sonnet hat 650 Watt und ist ein externes Grafikkarten-Gehäuse. Sie funktioniert mit AMDs Radeon RX Vega 64 und wird per Thunderbolt 3 an ein Notebook angeschlossen. Der Lüfter und das Netzteil sind vergleichsweise leise, der Preis fällt mit 450 Euro recht hoch aus.

Sonnet eGFX Box 650W - Test Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  2. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden
  3. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten

    •  /