Abo
  • Services:

Inprise heißt jetzt wieder Borland

Guter Ruf der Marke Borland war entscheidend

Ab sofort tritt die Firma Inprise wieder unter dem Namen Borland auf. Damit vollzieht die Firma die Umbenennung, die erste Gerüchte bereits Anfang November andeuteten.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Namensänderung ist bereits vollständig vollzogen, so firmiert Borland jetzt unter dem Börsenkürzel BORL und legt damit die bisherige Börsenbezeichnung INPR ab.

Stellenmarkt
  1. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  2. TUI AG, Hannover

"Borland steht für einen Namen, der im Markt bekannt ist und der schon immer mit hochqualitativen Produkten und technischer Führerschaft verbunden wurde", erläutert Dale Fuller, der President und CEO von Borland, den Grund für die Umbenennung.

Parallel zur weiterhin bestehenden Internet-Präsenz unter www.inprise.com erreicht man das Unternehmen aber ebenfalls über www.borland.com.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

der Thruster 26. Jan 2001

tja, im Moment brauchen wir wohl keinen mehr. wenn ich gehe, kann ich dem chef ja deine...

aquilaII@gmx.de 26. Jan 2001

Hi, Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht ! Ich finde es auch toll, das es jetzt...

der Thruster 26. Jan 2001

liebe Redaktion, warum schreibt ihr nicht darüber? http://www.borland.com/about/press...

Barney 26. Jan 2001

Wurde auch zeit, das Namensgewirr Inprise/Bprland war ja nicht merh schön. Barney


Folgen Sie uns
       


Dark Souls Remastered - Livestream

Erst mit der Platin-Trophäe in Bloodborne große Töne spucken und dann? - Der Dark-Souls-Effekt trifft Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek mitten ins Streamer-Herz.

Dark Souls Remastered - Livestream Video aufrufen
Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

Volocopter 2X: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf
Volocopter 2X
Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf

Cebit 2018 Der Volocopter ist fertig - bleibt in Hannover aber noch am Boden. Im zweisitzigen Fluggerät stecken jede Menge Ideen, die autonomes Fliegen als Ergänzung zu anderen Nahverkehrsmitteln möglich machen soll. Golem.de hat Platz genommen und mit den Entwicklern gesprochen.
Von Nico Ernst

  1. Urban Air Mobility Airbus gründet neuen Geschäftsbereich für Lufttaxis
  2. Cityairbus Mit Siemens soll das Lufttaxi abheben
  3. Verkehr Porsche entwickelt Lufttaxi

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

    •  /