• IT-Karriere:
  • Services:

Inprise heißt jetzt wieder Borland

Guter Ruf der Marke Borland war entscheidend

Ab sofort tritt die Firma Inprise wieder unter dem Namen Borland auf. Damit vollzieht die Firma die Umbenennung, die erste Gerüchte bereits Anfang November andeuteten.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Namensänderung ist bereits vollständig vollzogen, so firmiert Borland jetzt unter dem Börsenkürzel BORL und legt damit die bisherige Börsenbezeichnung INPR ab.

Stellenmarkt
  1. UmweltBank AG, Nürnberg
  2. über duerenhoff GmbH, Wesel

"Borland steht für einen Namen, der im Markt bekannt ist und der schon immer mit hochqualitativen Produkten und technischer Führerschaft verbunden wurde", erläutert Dale Fuller, der President und CEO von Borland, den Grund für die Umbenennung.

Parallel zur weiterhin bestehenden Internet-Präsenz unter www.inprise.com erreicht man das Unternehmen aber ebenfalls über www.borland.com.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

der Thruster 26. Jan 2001

tja, im Moment brauchen wir wohl keinen mehr. wenn ich gehe, kann ich dem chef ja deine...

aquilaII@gmx.de 26. Jan 2001

Hi, Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht ! Ich finde es auch toll, das es jetzt...

der Thruster 26. Jan 2001

liebe Redaktion, warum schreibt ihr nicht darüber? http://www.borland.com/about/press...

Barney 26. Jan 2001

Wurde auch zeit, das Namensgewirr Inprise/Bprland war ja nicht merh schön. Barney


Folgen Sie uns
       


Turrican II (1991) - Golem retro_

Manfred Trenz und Chris Huelsbeck waren 1991 für uns Popstars und Turrican 2 auf C64 und Amiga ihr Greatest-Hits-Album.

Turrican II (1991) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /