Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Weltraum-Shooter für PocketPC

Metalion bietet Musik-Unterstützung und 65.000 Farben. Mit dem Weltraum-Ballerspiel Metalion bringt Zio Interactive einen 3D-Shooter auf jeden farbfähigen PocketPC, der mindestens Windows CE 3.0 enthält.
/ Ingo Pakalski
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Metalion 1.0 liefert ein packendes Spielgeschehen, indem es 65.000 Farben verwendet und auch Spiele-Sound bietet. Zu Beginn wählt man einen von drei Robotern und schon befindet man sich im Weltraum mitten im Kampf um den Planeten Erde. Etliche Aliens hat man dann als Roboter zu bekämpfen. Das Spiel belegt 2,5 MByte Speicher im PocketPC.

Metalion 1.0 benötigt mindestens Windows CE 3.0 sowie ein farbiges Display. Zio Interactive unterstützt derzeit die Casio-Modelle E-115, EM-500 und E-125. Außerdem läuft das Spiel auf dem HP Jornada 54x und dem Compaq iPaq. Die Vollversion kostet 24,95 US-Dollar, eine Testversion steht zum Download(öffnet im neuen Fenster) bereit.


Relevante Themen