• IT-Karriere:
  • Services:

Microsoft kündigt neue Firmenkunden-Strategie an

200-Millionen-US-Dollar-Werbekampagne - Motto: "Software for the Agile Business"

Microsoft hat in den USA eine 200-Millionen-US-Dollar-Werbekampagne gestartet, die den Startschuss für eine neue Firmenkundenstrategie einläuten soll, wobei neben der .NET-Plattform vor allem die Herausforderungen des schnellen Wandels in der Wirtschaft thematisiert werden soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Die so genannte "agility Campaign" zielt auf den Firmenkunden-Markt ab, den sich größtenteils Microsoft, Sun Microsystems, Oracle und IBM teilen, und der auf ein Volumen von rund 90 Milliarden US-Dollar allein in den USA geschätzt wird.

Im Rahmen des Werbefeldzuges werden typische Microsoftkunden gezeigt, die mit den eingesetzten Softwareprodukten ihre Produktivität verbessern konnten und sich dem sich verändernden Marktumfeld anpassen konnten. Dazu gehört der Teleshoppingsender The Home Shopping Network (HSN), der auch eine Website unterhält und der von einer Oracle-Sun-Lösung auf Microsoft-Intel-Technologie umgeschwenkt ist.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)

Folgen Sie uns
       


Mafia (2002) - Golem retro_

Wer in der Mafia hoch hinaus will, muss loyal sein - ansonsten verstößt ihn die Familie. In Golem retro_ haben wir das erneut selbst erlebt.

Mafia (2002) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /