Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Iiyama: Drehbares 18-Zoll-LC-Display mit USB und Boxen

TFT-Display für professionelle Anwendungen. Iiyama bringt mit dem drehbaren AS4635U ein neues LC-Display mit 18,1 Zoll auf den Markt. Das digitale TFT-Farb-Display aus der Iiyama Professional Range ist mit einem IPS-Panel ausgestattet und soll sich durch eine feine und scharfe Auflösung sowie hohe Farbtreue auszeichnen.
/ Andreas Donath
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Das Gerät ermöglicht einen hohen Einblickwinkel von horizontal und vertikal je 160 Grad und rechts/links sowie oben/unten je 80 Grad. Dank IPS-Technologie (In Plane Switching) soll das LC-Display hohe Farbtreue auch bei größeren Blickwinkeln gewährleisten. Ferner kennzeichnet den AS4635U eine Auflösung von 1280 x 1024 bei 75 Hz, eine Helligkeitsverteilung von 200 cd/m2 , ein Kontrastverhältnis von 300:1 und eine Videobandbreite von 135 MHz.

Die Response-Time beträgt 50 msec. Das Display ist zudem mit USB-Hub und 2x1W-Lautsprechern ausgestattet, von Quer- in Hochformat drehbar und per Tastendruck zwischen zwei D-Sub-Eingängen umschaltbar.

Iiyama gewährt auf alle Produkte drei Jahre Garantie. Der AS4635U kostet 4.499,- DM und ist ab sofort erhältlich.


Relevante Themen