Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Anzug und Palm in Japan als Bundle

Jackett enthält eine spezielle Palm-Tasche. Die japanische Bekleidungsfirma Onward Kashiyama beginnt am 10. März mit der Auslieferung eines Anzugs, der eine spezielle Tasche für den Palm m100 besitzt und diesen auch gleich mitliefert. Dieses Bundle soll es nur in begrenzter Stückzahl geben.
/ Ingo Pakalski
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Der so genannte "ICB Suit/Palm Computing" ist ein schwarzer Anzug, bei dem die rechte Innentasche des Jacketts speziell für den Palm m100 zugeschnitten ist. Die mit einem Klettverschluss verschließbare Tasche soll verhindern, dass der m100 versehentlich herausrutscht.

Das "ICB Suit/Palm Computing"-Set, bestehend aus Anzug und Palm m100, soll in Japan ab 10. März in einer limitierten Auflage zum Preis von umgerechnet etwa 1.050,- DM angeboten werden.


Relevante Themen