Abo
  • Services:
Anzeige

LetsBuyIt.com muss Konkurs anmelden

Nach Zahlungsaufschub nun doch Pleite

Die Vergleichsverwalter der LetsBuyIt.com N.V. haben auf Grund ihrer bisherigen Feststellungen bezüglich der geschäftlichen Situation des in die Krise geratenen E-Commerce-Unternehmens Konkurs beantragt.

Anzeige

Der Antrag auf Anschlusskonkurs wurde beim Landgericht in Amsterdam eingereicht und soll am kommenden Freitag, den 19. Januar 2001, verhandelt werden.

LetsBuyIt hatte am 29. Dezember 2000 ein Moratorium (Zahlungsaufschub) beantragt, um nach neuen Investoren Ausschau zu halten. Doch trotz diverser Übernahmegerüchte konnte man bisher keinen Erfolg vermelden.

Bereits der Börsengang von LetsBuyIt.com war missglückt. Das Unternehmen hatte den Gang an den Neuen Markt auf Grund des schwachen Marktumfeldes mehrfach verschieben müssen und seinen Ausgabekurs von 6 bis 7 Euro auf letztendlich 3,5 Euro senken müssen. Doch nun scheinen die gut 60 Millionen Euro, die LetsBuyIt damals eingenommen hatte, verbraucht.


eye home zur Startseite
Timebandit 19. Jan 2001

Klar, wer sich so´n Ding einrahmen will - ok. Aber wer will schon ein Pleitegeier als...

wiseguy 18. Jan 2001

Ne, gewungen wurde keiner, aber was die sich beim Kundenservice geleistet hatten, ware...

Ameisenbaer 18. Jan 2001

ENDLICH WEG! Zweimal habe ich etwas bestellt, zweimal hat Letbuyit es versiebt -jedesmal...

Didi 18. Jan 2001

Ich habe noch eine Reklamation laufen - ewig nicht gelieferte Ware und dann Defekte! Die...

Sascha 18. Jan 2001

Ich denke, Ihr vergesst alle etwas wichtiges: Wer da nicht mitmachen wollte, wurde doch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Net at Work GmbH, Paderborn
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. flexis AG, Chemnitz
  4. FANUC Deutschland GmbH, Neuhausen auf den Fildern


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 264€ + 5,99€ Versand

Folgen Sie uns
       

  1. Facebook

    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

  2. Notebook-Grafik

    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

  3. Gemini Lake

    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

  4. Eni HPC4

    Italienischer Supercomputer weltweit einer der schnellsten

  5. US-Wahl 2016

    Twitter findet weitere russische Manipulationskonten

  6. Die Woche im Video

    Das muss doch einfach schneller gehen!

  7. Breko

    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

  8. Magento

    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

  9. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  10. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Hasskommentare Soziale Netzwerke löschen freiwillig mehr Inhalte
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

  1. Warum immer solche Namen?

    xPandamon | 14:37

  2. Re: Supercomputer sind wie Beton - es kommt drauf...

    thinksimple | 14:36

  3. Re: No fun facts zur Drossel

    DanielDD | 14:36

  4. Re: Und ihr seid sicher, dass...

    zampata | 14:35

  5. Re: Können Schiffe in dem neuen AOE immer noch...

    D43 | 14:33


  1. 14:35

  2. 14:00

  3. 13:30

  4. 12:57

  5. 12:26

  6. 09:02

  7. 18:53

  8. 17:28


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel