• IT-Karriere:
  • Services:

Feiertage in Palm-Kalender eintragen

Mit Unterstützung für Funktionen von DateBk 3/4 und Action Names

Mit der kostenlosen Software "Feiertage 1.5" von Nikolaus Hueck trägt man bequem deutsche, österreichische und schweizerische Feiertage automatisch in den Palm-Kalender ein. Dabei werden auch wechselnde Feiertage berechnet.

Artikel veröffentlicht am ,

Feiertage 1.5
Feiertage 1.5
Feiertage 1.5 bietet dabei die Option, bestimmte Feiertage vor einer Übertragung in den Kalender auszuschließen. Außerdem fügte der Autor in der aktuellen Version 20 weitere Feiertage hinzu, wozu unter anderem der Beginn und das Ende der Sommerzeit gehören.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Bonn
  2. Innovabee GmbH, Hamburg

Außerdem werden Feiertage jetzt auch mit Kategorien, Icons und Fonts eingetragen, wenn die Ziel-Applikation das unterstützt. Namentlich sind das derzeit der Terminkalender DateBk3 und 4 sowie das Termin- und Address-Programm Action Names.

Die Freeware Feiertage 1.5 läuft ab PalmOS 2.0 und steht ab sofort zum Download bereit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis
  2. 59,90€ (Bestpreis)
  3. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 GAMING X 12G für 709€)

sabineolf 07. Jan 2009

Hallo Leute, habe heute meinen Palm Centro bekommen und das erste, was ich machen wollte...

ip (Golem.de) 18. Jan 2001

Hallo Klaus, In der aktuellen Version der "Feiertage" kam eine nützliche Unterstützung...

Corban 18. Jan 2001

Also auch nicht fest im Gerät eingebaut? Das gehört eigentlich in jeden lokalisierten...

klaus 18. Jan 2001

Für meinen Psion gibt's sowas kostenlos auf der Psion-Homepage und ähnliche Tools (z.B...

Corban 17. Jan 2001

Die Frage müsste man wohl Palm und Handspring gleichermaßen stellen :-( Man müsste dem...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy S21 Ultra vorgestellt

Das Galaxy S21 Ultra ist das Topmodell von Samsungs neuer S21-Reihe und unterscheidet sich deutlich von den beiden anderen Modellen.

Samsung Galaxy S21 Ultra vorgestellt Video aufrufen
    •  /