tecChannel.de geht mit Sonderausgabe an den Kiosk
Ambitioniertes Online-Projekt wird nun doch gedruckt
Das IDG-Webzine tecChannel.de erscheint zur CeBIT 2001 mit einer Print-Sonderausgabe und versucht damit offenbar auf altbewährte Art und Weise, Leser auf die eigene Website zu locken.
Mit dieser zunächst einmaligen Aktion wolle man Kompetenz, Aktualität und Praxisnähe der Website über das Internet hinaus auch am Kiosk verfügbar machen. Was bisher als Vorteil des reinen Online-Angebots gepriesen wurde, soll damit nun doch wieder gedruckt werden.
Das Sonderheft erscheint in einer Auflage von 150.000 Exemplaren und soll neben Nachrichten, Tests und Hintergrundberichten über Produkte, Betriebssysteme und Hardware auch Trends aus den verschiedenen Bereichen der Informations- und Kommunikationsindustrie aufzeigen. "Mit der tecChannel.de-Sonderausgabe verfolgen wir das Ziel, die Inhalte und die redaktionelle Qualität unseres Webzines in der Zielgruppe noch bekannter zu machen. Auf Grund unserer positiven Erfahrung mit IDG-Sonderheften rechnen wir auch hier mit einer hohen Akzeptanz im Markt", so Stephan Scherzer, Verlagsleiter tecChannel.de.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed