• IT-Karriere:
  • Services:

Releasetermin für Siedler IV bekannt gegeben

Spiel ab 15. Februar im Handel

Der von Strategiespielern sehnlichst erwartete vierte Teil der Siedler-Reihe wird nun nach Aussagen von Blue Byte definitiv ab dem 15. Februar 2001 im Handel erhältlich sein. Das Programm sollte eigentlich bereits vor Weihnachten erscheinen, der Release-Termin musste auf Grund einiger nötiger Nachbesserungen aber verschoben werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Der neue Veröffentlichungstermin gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielreihe soll nicht nur eine vollkommen überarbeitete Grafik mit Zoomfunktion bieten, sondern auch mit neuen Siedler-Völkern aufwarten und mit dem computergesteuerten "Dunklen Volk" eine besondere Herausforderung bieten.

Auch das Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Strategie soll stärker betont werden. Zukünftig besitzt die Leistungsfähigkeit des Wirtschaftskreislaufes einen deutlich höheren Einfluss auf die strategische Stärke des Spielers.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 68,23€ (PS4, Xbox One)

Folgen Sie uns
       


Macbook Air (2020) - Test

Endlich streicht Apple die fehlerhafte Butterfly auch beim Macbook Air. Im Test sind allerdings einige andere Mängel noch vorhanden.

Macbook Air (2020) - Test Video aufrufen
    •  /