Microsoft Office für MacOS X kommt im Frühjahr
Office für MacOS X soll es für 300,- US-Dollar geben. Kunden, die die Vorgänger-Version gerade gekauft haben, sollen die aktuelle Version für 150,- US-Dollar erhalten.
"Seit der Verfügbarkeit im Oktober haben mehr als 250.000 Macintosh-Kunden Office 2001 für den Mac gekauft und damit unsere Erwartungen übertroffen", sagte Kevin Browne, der General Manager des Macintosh-Bereichs von Microsoft, in seiner Keynote auf der Macworld.
Außerdem stellt Microsoft ab sofort eine Beta-Version von Outlook 2001 für MacOS kostenlos zum Download(öffnet im neuen Fenster) bereit. Outlook verwaltet Termine, Adressen, Notizen und E-Mails für die Planung des Arbeits- oder Alltagslebens. Die fertige Version von Outlook 2001 will Microsoft im Sommer dieses Jahres auf den Markt bringen.
- Anzeige Hier geht es zum neuen Apple Macbook Pro mit M3 bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.