• IT-Karriere:
  • Services:

Alternatives Synchronisationsprogramm für PalmOS

Intellisync 3.7 ab sofort in deutscher Version erhältlich

Pumatech verkauft ab sofort die deutschsprachige Version der alternativen Synchronisationssoftware Intellisync in der Version 3.7 für Palm-OS-PDAs. Die bei den Palm-Handhelds beigelegte Synchronisationssoftware PalmDesktop beherrscht nur den Datenabgleich mit sich selbst oder mit Microsoft Outlook.

Artikel veröffentlicht am ,

Intellisync 3.7
Intellisync 3.7
Wer seine Daten mit anderen Personal-Information-Management-(PIM-)Programmen austauschen will, braucht ein zusätzliches Synchronisationstool, wie eben Intellisync.

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. CONSILIO GmbH, Walldorf, Ratingen, München

Die Software synchronisiert Termine, E-Mails, Adressen und Aufgaben zwischen dem Palm-Gerät und zahlreichen PIM-Anwendungen, wie etwa Novell GroupWise 5.2/5.5, Microsoft Exchange 5.0/5.5, Lotus Notes 4.6/5.0, Lotus Organizer 5.0 und auch Microsoft Outlook 97/98/2000. Dabei kann Intellisync die Daten simultan mit verschiedenen PC-Applikationen abgleichen. Außerdem wurden in der aktuellen Version die Probleme bei der Synchronisation mit PalmOS 3.5 behoben.

Die deutschsprachige Version von Intellisync 3.7 für PalmOS ist bei MSS für 229,- DM erhältlich. Das Update kostet 95,- DM.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€

Folgen Sie uns
       


Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen - aber das gelingt oftmals nicht. Überraschenderweise spielen Siri, Google Assistant und Alexa bei gleichen Sprachbefehlen andere Sachen, obwohl alle auf Apple Music zugreifen.

Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich Video aufrufen
    •  /