LetsBuyIt.com - Vorstand tritt zurück
Unternehmen will Geschäftsbetrieb fortsetzen
Am 29. Dezember 2000 wurde von der in Deutschland am Neuen Markt notierten LetsBuyIt.com N.V. mit Hauptsitz in Amsterdam vom Landgericht Amsterdam ein vorläufiger Zahlungsaufschub gewährt. Als Verwalter der Gesellschaft wurden die Herren Paul R.W. Schaink und Maarten Drop der Kanzlei Van Doorne bestellt. Ziel des Unternehmens sei es, so LetsBuyIt.com, den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.
Der Aufsichtsrat und die Verwalter der Gesellschaft haben sich mit dem bisherigen Vorstand auf dessen Rücktritt mit sofortiger Wirkung geeinigt. Der Aufsichtsrat hat weiterhin John Palmer, Gründer und Mitglied des Aufsichtsrates, als temporären CEO benannt, der mit heutiger Wirkung gemeinsam mit den Verwaltern das Management der Gesellschaft übernehmen wird.
Man werde die aktuelle Finanzlage des Unternehmens sowie alle Szenarien zur zukünftigen Fortführung des Geschäftsbetriebes weiter prüfen. Es wird erwartet, dass diese Übergangsphase ca. vier Wochen andauern wird. Die Gesellschaft beabsichtigt, in diesem Zeitraum Gespräche mit potenziellen Investoren fortzuführen und zielt darauf ab, den Verkaufsbetrieb zum frühest möglichen Zeitpunkt wieder aufzunehmen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed