Erster offizieller deutscher MySQL-Kurs in Hamburg
MySQL-Kurs in Kooperation mit Micheal "Monty" Widenius
Die Firma Polycon bietet jetzt in Kooperation mit der MySQL AB erstmals einen offiziellen MySQL-Kurs in Deutschland an. Der Kurs soll Entwicklern und Administratoren zeigen, wie das Open-Source-Datenbankmanagement-System effizient in Projekten eingesetzt werden kann.
Alle Kurse sind in enger Zusammenarbeit mit Micheal "Monty" Widenius, der 1994 MySQL schuf, und seinem Team von MySQL AB entstanden. Durch die enge Kooperation tragen die Kurse zudem den Stempel "Official MySQL". So soll auch ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kursgebühren der weiteren Entwicklung von MySQL gewidmet werden.
Der MySQL-Kurs läuft unter dem Motto "MySQL In-Depth Week" und soll alle Aspekte, von der MySQL-Allgemeinpräsentation bis zur Serveroptimierung umfassen. Damit will man sowohl MySQL-Neulingen als auch erfahrenen Benutzern gerecht werden, die auch bei den Grundlagen noch den einen oder anderen Kniff lernen können sollen.
Der Kurs wird von Dipl.-Ing. Kaj S. Arnö geleitet und findet vom 8. bis zum 12. Januar 2001 in den Schulungsräumen der VCT Consult & Training GmbH in Hamburg Barmbek statt. Weitere Informationen gibt es bei Polycon.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed