NGI bringt 1-MBit-ADSL-Flatrate ab 139,- im Monat
ADSL-Angebot für Privat- und Geschäftskunden in Ballungsräumen
NGI Next Generation Internet bietet ab sofort eine neue, dedizierte Datenleitung mit 16facher ISDN-Geschwindigkeit an, die speziell auf Verbraucherinteressen zugeschnitten ist. Diese ist unabhängig von dem genutzten Telefonanschluss, der Kunde erhält eine separate Leitung geschaltet und kann seine Sprachtelefonie über einen beliebigen Anbieter beziehen.
NGI ADSL-flat ist eine Highspeedverbindung für Geschäfts- und Privatkunden ins Internet mit garantierten 1 Mbit/s Downstream und 256 kbit/s Upstream. Das Produkt ist im Rahmen eines Pilotprojektes vorab in Hamburg erhältlich, zu einem monatlichen Pauschalpreis von 399,- DM für Geschäftskunden und 139,- DM für Privatkunden. Es entstehen keine weiteren zusätzlichen Kosten, es handelt sich also um eine echte Flatrate mit unbegrenzter Nutzungsdauer.
NGI garantiert eine Lieferung innerhalb von maximal sechs Wochen nach Auftragseingang in den versorgten Gebieten, in der Regel könne der Kunde bereits nach drei Wochen die neue Highspeedverbindung nutzen, verspricht NGI. Zusätzlich zur umgehenden Lieferung steht dem Kunden auch ein kostenfreier Support zur Installation und allen weitergehenden Fragen zur Verfügung.
Ab 2001 will NGI das Produkt auch in Köln, Düsseldorf, Berlin und München anbieten.
Geschäftskunden erhalten dabei einen ADSL-Anschluss mit 1 Mbit/s Downstream und 256 kbit/s Upstream für 399,- DM im Monat. Allerdings bietet NGI nur eine dynamische IP-Adresse und erlaubt auch nur maximal fünf PCs pro Anschluss. Die Mindestlaufzeit beträgt zwölf Monate, die einmalige Einrichtungsgebühr 699,- DM einschließlich NGI-DSL-Modem.
Privatkunden kommen schon für 159,- DM im Monat bei einer Laufzeit von sechs Monaten bzw. 139,- DM pro Monat bei einer Gesamtlaufzeit von zwölf Monaten in den Genuss des NGI-Angebots. Die einmalige Einrichtungsgebühr liegt bei 399,- DM. Ab 1.5.2001 will NGI auch kostenlose Telefonie im Ortsnetzbereich über DSL bieten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





