Spieletest: Tiggers Honigjagd - Fröhliche Springorgie
Neues Jump & Run von Disney Interactive
Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Tiggers Honigjagd in den Kinos hier zu Lande jung und alt gleichermaßen erfreute, jetzt präsentiert Disney Interactive ein putziges Jump & Run rund um die orange-schwarz gestreifte Schmusekatze.
Screenshot #1
Man hat es schon nicht leicht als Honigbär: Da will man für alle seine Freunde eine große Party veranstalten, und dann hat man nicht genug Honigtöpfe zu Hause, um die nahrungstechnischen Bedürfnisse der Kumpanen zufrieden zu stellen. Da Winnie Puuh als notorischer Faulpelz wenig Lust verspürt, den Hundert-Morgen-Wald nach Nachschub zu durchsuchen, schickt er seinen hyperaktiven und gutmütigen Kumpel Tigger auf die Suche nach dem goldgelben Klebesaft.
- Spieletest: Tiggers Honigjagd - Fröhliche Springorgie
- Spieletest: Tiggers Honigjagd - Fröhliche Springorgie
Screenshot #2
In insgesamt neun verschiedenen Leveln darf man nun seine Hüpf- und Springfertigkeiten unter Beweis stellen. Ganz Disney-typisch zieht Tigger natürlich unbewaffnet los und ist eher damit beschäftigt, gefährlichen Bienen oder anderen unfreundlichen Waldbewohnern auszuweichen als aktiv Streit zu suchen. Zusätzlich gibt es drei Mini-Spiele, in denen man unter anderem das Grimassen-Schneiden mit Rabbit üben kann.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Spieletest: Tiggers Honigjagd - Fröhliche Springorgie |
- 1
- 2