Es wird finster - Sonne stellt den Dienst ein
Versatel stellt Sonne komplett ein. Der ehemalige Flatrate-Anbieter Versatel wird seinen Dienst Sonne zum 15.12.2000 komplett einstellen. Auch alle Funktionen und Features des Sonne-Portals werden nicht mehr erreichbar sein.
Versatel empfiehlt daher seinen Nutzern, mit ihrer Homepage und E-Mail-Adresse umzuziehen. Dafür will man ab dem 15.12.2000 ein Formular zur Verfügung stellen, mit dem die eigene Homepage und E-Mail-Adressen umgeleitet sowie die Userdaten gelöscht werden können. Dieses Formular soll bis zum 28.2.2001 unter www.sonnet.de erreichbar sein.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.