PowerTracks Pro brennt CDs direkt
Die Version 7.0 des Sequenzers unterstützt DirectX-Plug-Ins
M3C, ein Distributor für Musik-Software, stellt heute die neue Version 7.0 des Sequenzers PowerTracks Pro von PG Music vor. Mit der Audio-Software bannt man seine Songs jetzt ohne zusätzliche Brennprogramme direkt auf CD-R oder CD-RW.
PowerTracks Pro 7
Den Funktionsumfang von PowerTracks Pro 7.0 erweitern nun DirectX-Plug-Ins ohne Schwierigkeiten. Außerdem konvertiert das Programm Wav-Dateien auf Wunsch in das Streaming-Format WMA von Microsoft, so dass eigene Stücke bequem ins Internet gebracht werden können.
Außerdem unterstützt der 48-Spur-Sequenzer jetzt auch eine Sampling-Rate von 48 kHz und besitzt eine verbesserte Ansicht im Audio-Editor. Für den Notationsausdruck bietet die Software nun eine Druckvorschau. Die mitgelieferte CD PowerGuide soll auch Musik-Neulingen eine schnelle Einarbeitung in das Programm ermöglichen.
PowerTracks Pro 7.0 für Windows 9x und NT soll ab sofort für 111,- DM direkt bei M3C erhältlich sein. Im etwas teureren PowerPak Plus für 149,- DM liegen zusätzlich sechs MultiTrack-CDs, auf denen Studio-Musiker je zehn Lieder aufgenommen haben, bei denen jedes Instrument auf einem eigenen Audio-Kanal aufgezeichnet wurde.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed