Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Fix-It Utilities 3.0 in Deutsch mit SmartDefender

Tools-Sammlung funktioniert mit Windows Millennium. Die Fix-It Utilities 3.0 lösen den Vorgänger des Tools-Pakets Fix-It Utilities 2000 ab: Damit verrichten die Systemtools auch unter Windows Millennium ihre Aufgabe.
/ Ingo Pakalski
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Mit JetDefrag erhielten die Fix-It Utilities 3.0 von Ontrack einen neuen Festplatten-Defragmentierer, der verteilte Dateien und Ordner schneller optimieren kann als die bisherige Komponente.

Gegen Festplattenausfälle soll SmartDefender sorgen, indem dieses rechtzeitig vor Problemen von Festplatten warnt. Dazu nutzt es die Smart-Funktion moderner Festplatten, die über den "Gesundheitszustand" des eigenen Laufwerks detailliert informiert.

Zudem sollen zahlreiche Komponenten der Fix-It Utilities etliche Detail-Verbesserungen erfahren haben. Der Dateimanager PowerDesk Utilities 98 gehört wieder mit zum Paket, läuft allerdings weiterhin nur unter Windows 9x und NT 4.

Die deutschen Fix-It Utilities 3.0 sind ab sofort für Windows 9x, Millennium, NT 4.0 und 2000 zum Preis von 89,90 DM erhältlich.


Relevante Themen