Zum Hauptinhalt Zur Navigation

NetObjects schließt Distributionsabkommen mit IBM

Website-Editor im Bundle mit IBM-PCs und -Notebooks. Der Website-Editorhersteller NetObjects hat ein Vertriebsabkommen mit IBM vereinbart. Demnach liefert IBM weltweit NetObjects Fusion gemeinsam mit ausgewählten PCs und Notebooks der IBM Personal Systems Group aus.
/ Andreas Donath
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Anwender, die bestimmte Produkte der IBM Personal Systems Group kaufen, beziehen ab sofort zugleich NetObjects Fusion 5.0 in einer Paketlösung. NetObjects Fusion ist ein Tool zur Planung, Erstellung und Administration von Websites.

"Der Aufbau einer Website ist der erste Schritt in Richtung E-Business" , erklärte Dominique Cerutti, Vice President Small and Medium Business Marketing bei IBM. Unschwer kann man daraus erraten, wer die Kunden im Bereich E-Business betreuen möchte.

Nach Angaben des Herstellers wurden bis Mitte Mai 2000 drei Millionen Kopien von NetObjects Fusion verkauft.

Das in NetObjects Fusion 5.0 integrierte Online View stellt eine Informationssammlung zum Aufbau, Betrieb, Ausbau und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung einer Website dar, die speziell für die Zielgruppe kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt wurde.


Relevante Themen