Palm-Tastatur für verschiedene Sprachen anpassen
Software verhilft Palm-Tastatur zu neuer Tastenanordnung. Mit der Shareware Keyboard Localizer definiert man eigene Tastatur-Layouts für die eigenen Bedürfnisse und muss sich nicht mehr mit der US-Aufteilung der Tasten begnügen.
Da man die Anordnung der Tasten frei bestimmen kann, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Nach einer kurzen Anpassung schreibt man bequem direkt mit deutschen, französischen, schwedischen oder auch hebräischen Buchstaben. Man muss sich nicht mehr länger spezielle Tastenkombinationen für spezielle Buchstaben merken.
Der Keyboard Localizer 1.0 für PalmOS 3.0 steht auf Palm Gear(öffnet im neuen Fenster) zum Download bereit. Die Registrierung der Shareware kostet 12,95 US-Dollar. Da das Programm ein Hack ist, verlangt es nach einem installiertem Hackmaster(öffnet im neuen Fenster) , EVPlugBase(öffnet im neuen Fenster) oder etwas ähnlichem.