Nedstat misst Abrufe von Flash-Seiten
Javascript ermöglicht Abrufe innerhalb von Flash-Websites. Als erster Anbieter will es Nedstat ermöglichen, zusätzlich zu allen anderen Abfragearten nun auch mit Flash erstellte Websites zu messen. Nedstat ist Anbieter von Instrumenten zur Analyse des Website-Traffics auf Internetseiten und Homepages im Online-Realtime-Verfahren.
Nedstat sei das erste Unternehmen im europäischen Raum, das sein umfassendes Repertoire an Abfragemöglichkeiten durch die Möglichkeit der Messung mit Flash erstellten Websites ergänzt. Erkennbar werden Flash-Seiten für die Nedstat-Software allerdings nur nach dem Einfügen eines Javascripts in den html-Code des Flashmovies.
Das Niederländische Unternehmen Nedstat BV ist mit einer Niederlassung in Frankfurt/Main seit Juni 2000 auch im deutschen Markt vertreten.