Internet-Blick hinter die Kulissen von "Wetten, dass...?"
Vorbereitungen zur Show im Netz
Die nach eigenen Angaben erfolgreichste TV-Show Europas ermöglicht Internet-Nutzern jetzt einen Blick hinter die Kulissen: Über das Online-Angebot überträgt das ZDF am Samstag, den 11. November 2000, bereits ab 19.30 Uhr live aus Freiburg die Vorbereitungen zur Show.
Interviews mit den beteiligten Stars (unter anderen Backstreet Boys, Eros Ramazotti, Sasha), die Auswahl der besten Saalwetten durch die Fernsehredaktion und das Warming-Up mit Thomas Gottschalk stehen im Mittelpunkt der Live-Webshow, die von VIVA-Star Jessica Schwarz moderiert wird.
Im Anschluss an die Fernsehübertragung wird Til Schweiger im Video-Livechat der Online-Gemeinde Rede und Antwort stehen.
Bereits am Freitag, 10. November 2000, wird die Pressekonferenz von Thomas Gottschalk und ZDF-Unterhaltungschef Viktor Worms aus der Freiburger Messehalle 2 ab 17.00 Uhr live auf www.wetten-dass.de zu sehen sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed