Zum Hauptinhalt Zur Navigation

T-DSL hat schon 300.000 Kunden

Preissenkungen bei T-ATM und T-InterConnect Classic. Die Nachfrage nach hohen Datenübertragungsraten und auf ihnen basierenden Lösungen nimmt bei den Kunden der Deutschen Telekom stetig zu. Im Rahmen der T-DSL-Offensive wurden bis Ende Oktober 2000 bereits über 300 000 T-DSL-Anschlüsse vermarktet.
/ Andreas Donath
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

"Die Entwicklung geht ganz klar in Richtung höherer Bandbreite - und dies sowohl bei den Geschäfts- als auch bei den Privatkunden" , sagte Josef Brauner, Vorstand Vertrieb und Service der Deutschen Telekom AG.

Gleichzeitig kündigte die Telekom rückwirkend Preissenkungen bei T-ATM an. Für symmetrische T-ATM-Verbindungen wurden die Preise per 1. November deutlich gesenkt, je nach individueller Netzgestaltung bis zu 20 Prozent.

Zum ersten Dezember sinken auch die Preise bei T-InterConnect Classic, dem "klassischen" Internet-Zugang für Unternehmen, Institutionen und Wiederverkäufer.


Relevante Themen