PrimusOnline: Kunden entscheiden über Expansionskurs mit
PrimusOnline gibt sich demokratisch
Die Metro-Tochter PrimusOnline GmbH lässt ihre Kunden über die weitere Expansion des Unternehmens mitentscheiden. Per Internet können ab heute Vorschläge für weitere Shops, Sortimente und Angebote abgegeben werden.
Finden sich genügend Kunden, die sich für einen Vorschlag begeistern können, dann soll er in dem Shopping-Netzwerk von PrimusOnline umgesetzt werden.
"Unsere Kunden wissen am besten, welches Angebot sie in unserem Shopping-Netzwerk noch vermissen. Deshalb haben wir eine Seite eingerichtet, auf der unsere Kunden Vorschläge für weitere Shops, Sortimente und Angebote machen können. Wenn sich genügend Kunden für einen Vorschlag begeistern, dann werden wir alles tun, um ihn zu verwirklichen", so Thomas Schulte-Hürmann, Geschäftsführer von PrimusOnline.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed