• IT-Karriere:
  • Services:

PixelNet verstärkt Geschäftskundenservice

Digitalisierungsservice künftig auch für Geschäftskunden

Die am Neuen Markt in Frankfurt notierte PixelNet AG will ihre Geschäftstätigkeit ausweiten und künftig auch Geschäftskunden ihren Digitalisierungs-/Scannservice anbieten. Damit will man sich neue Geschäftsfelder im B2B-Bereich eröffnen, die beim Börsengang im Juni nicht Bestandteil der Planungen waren.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neu angebotenen Dienstleistungen für Industrie, Handel und Behörden sollen Umsatz und Ergebnis weiter verbessern. So soll auch das zum Börsengang für das Jahr 2000 prognostizierte Umsatzziel von rund 38 Millionen DM überboten werden.

Stellenmarkt
  1. VPV Versicherungen, Stuttgart
  2. Reply AG, Köln, Berlin

Zur photokina in Köln hatte PixelNet seinen Digitalisierungs-/Scannservice für Privatkunden präsentiert. Die Dienstleistung umfasst das Digitalisieren der klassischen Bilder (Negative, Bilder, Dias) und deren Speicherung auf CD-ROM. Der Kunde hat auch die Möglichkeit, diese Daten passwortgeschützt auf der PixelNet-Bilddatenbank hosten zu lassen. Die Digitalisierung der klassischen Bilder soll für den Kunden den Vorteil haben, dass er Ordnung in seine Bilderwelt bekommt.

Auf Grund der großen Nachfrage von Seiten der Geschäftskunden nach diesem Service soll diese Dienstleistung künftig verstärkt Industrie, Handel und Behörden angeboten werden. Die ersten Gespräche mit potenziellen Kunden seien bereits angelaufen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Folgen Sie uns
       


Opel Zafira-e Life Probe gefahren

Wir haben den Opel Zafira-e Life ausführlich getestet.

Opel Zafira-e Life Probe gefahren Video aufrufen
    •  /