Joystick für Nokia-Mobiltelefone (Update)
Für Fans des Spiels Snake gedacht. Das englische Unternehmen Ismo Limited will im November einen Joystick für Nokia-Mobiltelefone auf den Markt bringen. Der SnakeBite getaufte Stick wird einfach über der Tastatur der Mobiltelefone angebracht und drückt bei Bewegung auf die entsprechenden Tasten – die Zielgruppe sind Fans des Spiels Snake.
SnakeBite wird ab November 2000 im "Ice Clear"-Look (durchsichtiges weißes Plastik) erhältlich sein, bunte Farbtönungen sollen folgen. Der Preis wird laut Ismo vorausichtlich zwischen fünf bis zehn britischen Pfund liegen. Vertriebspartner für Europa und die USA werden derzeit noch gesucht.