Umstrukturierungen bei Bild online und Go-On-Relaunch
Go-On wird in Bild.de integriert
Beim Axel Springer Verlag tut sich einiges im Bereich Online. Im Bereich Bild.de gibt es Personalwechsel und bei dem Onlinedienst Go-On, der E-Commerce betreibt, einen Relaunch.
Torsten Brandt, 36, bisher Verlagskoordinator in der Verlagsgeschäftsführung Zeitungsgruppe Bild, wurde zum Managing Director Bild.de innerhalb der Verlagsgeschäftsführung Zeitungsgruppe Bild ernannt.
Martin Blüthmann, 36, hat bisher Go-On als Geschäftsführer der As Adamo GmbH erfolgreich zu einer E-Commerce-Plattform entwickelt und übernimmt erweiterte Aufgaben: Martin Blüthmann wird zum Leiter Channel Management/Strategische Kooperationen Bild.de berufen. Go-On wird zurzeit konzeptionell überarbeitet und danach in die Plattform Bild.de integriert.
Axel Kuhlmann, 37, derzeit als Anzeigenleiter für die Zeitungsgruppe Bild für Sponsoring und Kooperationen verantwortlich, wird zum Leiter Sales und Partner Management Bild.de ernannt.
Das Angebot von Go-On wird derzeit inhaltlich, technisch und strukturell weiterentwickelt und dann als E-Commerce-Plattform zunächst in das Angebot von Bild.de integriert. Danach ist vorgesehen, die E-Commerce-Kompetenz von Go-On in die Online-Angebote weiterer Titel des Axel Springer Verlages einzubringen.
Die in diesem Zusammenhang erforderlichen technischen Umstellungen werden in den nächsten Wochen erfolgen, so dass die Adresse www.go-on.de dem User vorübergehend nicht den gewohnten Service bieten kann.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed