Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Detonator 6.31 - Neue Treiber für NVidia-Grafikchips

Verfeinerte Windows-Treiber für TNT- und GeForce-Grafikchips. Der Grafikchiphersteller NVidia bietet die seit September als inoffizielle Beta durchs Netz geisternde Version 6.31 seines Detonator getauften Windows-Treiberpakets nun offiziell zum Download an. Es werden wie gehabt alle Riva-TNT/TNT2- und GeForce- sowie GeForce2-Grafikchips unterstützt.
/ Christian Klaß
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Laut NVidia wurden die Treiber insbesondere bei den Einstellungsmöglichkeiten verfeinert, z.B. beim Anti-Aliasing (Kantenglättung) unter OpenGL und Direct3D. Zudem ermöglichen sie nun per Task-Leiste einen schnelleren Zugang zu den Einstellungen.

Die Detonator-6.31-Treiber finden sich in der Treibersektion von NVidias-Website und unterstützen Windows 95, 98 und ME sowie Windows NT 4 und Windows 2000.


Relevante Themen