Web-Nutzeranalyse: WebSideStory Version 6 für Europa
Die webbasierte Analyselösung von HitBox Enterprise soll die Anfangskosten minimieren und keine aufwendige Ausbildung oder fortlaufenden Support voraussetzen. Die Software soll sich abhängig von der Website normalerweise innerhalb von Stunden implementieren lassen. Sie überwacht dann die Aktivitäten auf der Website in Echtzeit und soll für Marketing und Verkauf relevante Informationen über die Kunden liefern.
Darüber hinaus soll die neue Version tiefgehendere statistische Analysen bieten, die sich über eine interaktive Schnittstelle auswerten lassen. Aber auch neue Statistiken und Features sind implementiert worden. Dazu zählen Flash-basierende Grafiken für die interaktivere, dreidimensionale Darstellung, die Fähigkeit, Informationen in Excel, Word oder kommabegrenzte Dateien zu exportieren sowie eine aktualisierte Suchmaschine und ISP-Listen.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.