Neues Einsteiger-Handy A2618s von Ericsson
Von edel bis peppig - das A2618s wirft sich in Schale
Ericsson bietet ab sofort das Einsteiger-Handy A2618s an. Dabei setzt man auf Individualisierung, die über ein breites Angebot an Gehäuseschalen sowie veränderbare Startanimationen und Melodien realisiert werden kann.

Ericsson A2618s
Das A2618s erlaubt Anrufe sowie die Anrufannahme und -ablehnung per Sprachanwahl (Voice Dialing und Voice Answering). Dank vierzeiligem grafischem Display und einer einfachen Menüführung ist das A2618s auch für Handy-Einsteiger leicht zu bedienen. Für Unterhaltung sorgen die drei eingebauten Spiele Tetrix, Erix und Emaze.
Mit Hilfe einer PC-Software kann man eine ganz persönliche Startanimation für sein Handy entwerfen, die beim Ein- und Ausschalten des Handys erscheint. Hier lassen sich Fotos, Bilder und eine eigene Melodie miteinander kombinieren und schließlich per Datenkabel oder Infrarotmodem auf das Handy übertragen.
Das A2618s soll in zwei unterschiedlichen Paketen erhältlich sein: Als "Reliance-Paket" mit Nickel-Metallhydrid-Akku und als "Premium-Paket" mit Lithium-Ionen-Akku. Der empfohlene Verkaufspreis der Premiumversion liegt ohne Kartenvertrag bei 499,- DM.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





