Spieletest: Die Sims - Das volle Leben
Add On zur erfolgreichen Personen-Simulation
Vor etwa einem halben Jahr veröffentlichten Maxis und Electronic Arts "Die Sims" und landeten damit weltweit einen Überraschungserfolg. Allein in Deutschland konnte sich die witzige Personensimulation mehr als 100.000 Mal verkaufen - kein Wunder also, das mit "Die Sims - Das volle Leben" nun ein Add-On präsentiert wird, das neuen Schwung in den Familienhaushalt bringen soll.

Das volle Leben
Am Spielablauf hat sich prinzipiell natürlich nichts geändert: Immer noch ist man darum bemüht, die eigenen Sims zufrieden zu stellen, in dem man für sie geeignete Häuser und Partner sucht, den Tagesablauf durch Beruf und Freizeitgestaltung auflockert oder sie durch materielle Geschenke glücklicher macht.
- Spieletest: Die Sims - Das volle Leben
- Spieletest: Die Sims - Das volle Leben

Screenshot #1
"Das volle Leben" wartet nun mit einer Reihe neuer Objekte und Features auf. So gibt es etwa fünf neue Karrieren: die Sims können jetzt zum Beispiel Berufe wie Musiker, Journalist und Zocker ergreifen, sich als Paranormaler Freunde in der Esoterik-Szene machen oder als hauptberuflicher Faulpelz eine angesagte Party nach der anderen durch die eigene Anwesenheit erfreuen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Spieletest: Die Sims - Das volle Leben |
- 1
- 2





