Ralf Eck scheidet aus T-Online-Vorstand aus

Burkhard Grassmann übernimmt operative Verantwortung für Produkt-Marketing

Der bisherige Vorstand Produktmarketing bei T-Online, Ralf Eck, hat mit sofortiger Wirkung um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Eck verantwortete seit Januar dieses Jahres den Bereich Produkt-Marketing.

Artikel veröffentlicht am ,

Bis zur Neubesetzung übernimmt der T-Online-Vorstand die Gesamtverantwortung für diesen Bereich. Die funktionale Verantwortung übernimmt ab sofort Burkhard Grassmann, der bislang den Bereich Unternehmens-Kommunikation im Zentralbereich Konzernkommunikation der Deutschen Telekom AG leitete.

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Grassmann soll dem Aufsichtsrat in seiner nächsten Sitzung als neuer Vorstand Produktmarketing der T-Online vorgeschlagen werden.

Der Vorstandschef von T-Online, Wolfgang Keuntje, hatte sein Amt Ende August niedergelegt.

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