Update zu Moorhuhn 2 fertig
Neue Version soll Fehler beheben
Das erste Update zu "Moorhuhn 2" ist fertig und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Version 1.1 ist für Nutzer interessant, die Probleme beim Spielen von "Moorhuhn 2" haben. Am Spiel selbst wurde nichts verändert.
Zwei Versionen werden zum Download bereitgestellt: Eine Vollversion für PC-Nutzer, die das "Moorhuhn 2" noch nicht installiert haben, und ein Patch, der die erste Moorhuhn-2-Version updated.
Vor allem zwei Fehler sollen mit der Aktualisierung der Vergangenheit angehören: Die Meldung "unknown/invalid pixel format" sollte nicht mehr auftauchen und das Timing-Problem beim Task-Wechsel sollte ebenfalls behoben sein.
Computerspieler, bei denen "Moorhuhn 2" problemlos läuft, brauchen sich die neue Version nicht herunterladen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





