• IT-Karriere:
  • Services:

Olympia-News kostenlos über SMS aufs Handy

Handy.de bietet Sport-Infos aus Sydney

Da die olympischen Spiele für hiesige Verhältnisse zu nachtschlafender Zeit stattfinden, ist es vielleicht für ambitionierte Sportfans interessant, die Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen per SMS übermittelt zu bekommen, statt die Liveübertragung vor dem TV zu verfolgen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Dienstleister Handy.de bietet jedem, der ein Mobiltelefon besitzt, kostenlose und werbefreie SMS-News zu dem Top-Sportereignis. Die Sonderaktion bietet zwölf verschiedene Themenkanäle. Mehrmals am Tag erhält der Abonnent Rekorde, Interviews (sic!), Termine und vieles mehr brandaktuell auf sein Handy.

Stellenmarkt
  1. Garmin Würzburg GmbH, Würzburg
  2. Team GmbH, Paderborn

Im täglichen Interview wird Oliver Oetke, deutscher Beach-Volleyball-Meister 1999 und 2000, direkt aus dem Olympischen Dorf Außergewöhnliches, Internes und seine persönlichen Erlebnisse schildern.

Weitere Kanäle bieten Informationen zu den verschiedenen olympischen Disziplinen, Topnews mit den besten Storys aus allen 300 Wettkämpfen, Olympia-Splitter mit Buntem, Menschlichem und Kuriosem sowie Weltrekorde und einen Medaillenspiegel. Pro Channel erhält der User täglich bis zu drei Nachrichten auf sein Handy.

Die Inhalte stammen aus der Olympia-Berichterstattung der dpa und werden bei handy.de von einer eigenen Redaktion in SMS-Nachrichten umgewandelt.

Einziges Erfordernis, um den umfassenden Service nutzen zu können, ist die Registrierung unter www.handy.de und eben ein Handy.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Neue Funktionen in Android 11 im Überblick

Wir stellen die neuen Features von Android 11 kurz im Video vor.

Neue Funktionen in Android 11 im Überblick Video aufrufen
    •  /