Abo
  • Services:

Olympia-News kostenlos über SMS aufs Handy

Handy.de bietet Sport-Infos aus Sydney

Da die olympischen Spiele für hiesige Verhältnisse zu nachtschlafender Zeit stattfinden, ist es vielleicht für ambitionierte Sportfans interessant, die Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen per SMS übermittelt zu bekommen, statt die Liveübertragung vor dem TV zu verfolgen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Dienstleister Handy.de bietet jedem, der ein Mobiltelefon besitzt, kostenlose und werbefreie SMS-News zu dem Top-Sportereignis. Die Sonderaktion bietet zwölf verschiedene Themenkanäle. Mehrmals am Tag erhält der Abonnent Rekorde, Interviews (sic!), Termine und vieles mehr brandaktuell auf sein Handy.

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Im täglichen Interview wird Oliver Oetke, deutscher Beach-Volleyball-Meister 1999 und 2000, direkt aus dem Olympischen Dorf Außergewöhnliches, Internes und seine persönlichen Erlebnisse schildern.

Weitere Kanäle bieten Informationen zu den verschiedenen olympischen Disziplinen, Topnews mit den besten Storys aus allen 300 Wettkämpfen, Olympia-Splitter mit Buntem, Menschlichem und Kuriosem sowie Weltrekorde und einen Medaillenspiegel. Pro Channel erhält der User täglich bis zu drei Nachrichten auf sein Handy.

Die Inhalte stammen aus der Olympia-Berichterstattung der dpa und werden bei handy.de von einer eigenen Redaktion in SMS-Nachrichten umgewandelt.

Einziges Erfordernis, um den umfassenden Service nutzen zu können, ist die Registrierung unter www.handy.de und eben ein Handy.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€

Folgen Sie uns
       


Commodore CDTV (1991) - Golem retro_

Das CDTV wurde in den frühen 1990er Jahren von Commodore als High-End-Multimediasystem auf den Markt gebracht. Wir beleuchten die Hintergründe seines Scheiterns und spielen Exklusivtitel.

Commodore CDTV (1991) - Golem retro_ Video aufrufen
Padrone angesehen: Eine Mausalternative, die funktioniert
Padrone angesehen
Eine Mausalternative, die funktioniert

CES 2019 Ein Ring soll die Computermaus ersetzen: Am Zeigefinger getragen macht Padrone jede Oberfläche zum Touchpad. Der Prototyp fühlt sich bei der Bedienung überraschend gut an.
Von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Plex will Filme und Serien kostenlos und im Abo anbieten
  2. People Mover Rollende Kisten ohne Fahrer
  3. Solar Cow angesehen Elektrische Kuh gibt Strom statt Milch

Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

    •  /