Desktop-Lesegerät für SmartMedia- und CompactFlash-Karten
SmartDisk stellt VST Flash Media Reader für USB vor
Die SmartDisk Corporation hat ein USB-Speicherkarten-Lesegerät vorgestellt, das gleichzeitig CompactFlash- und SmartMedia-Karten lesen kann. Mit dem VST Flash Media Reader getauften Lesegerät soll es für Besitzer von Notebooks- und Desktop-Rechnern ein Leichtes werden, die in MP3-Playern, Handhelds und Digital-Kameras gebräuchlichen Speicherkarten auszulesen oder zu bespielen.

VST Flash Media Reader (USB)
Der per USB mit Strom versorgte VST Flash Media Reader ist kompatibel zu CompactFlash Typ I/II sowie SmartMedia-Karten aller Kapazitäten, der Datentransfer erfolgt mit bis zu 1,2 MB/Sekunde. Unterstützt werden auch IBMs MicroDrive-Zwerg-Festplatten. Dabei können die Daten auch ohne Umweg über den Computer (Mac oder Windows-PC) von CompactFlash auf SmartMedia und umgekehrt kopiert werden.
Der VST Flash Media Reader ist entweder mit schwarzem, silbernem oder weißem Gehäuse für knapp 70,- US-Dollar direkt bei SmartDisk oder über Distributoren erhältlich. Letzteres kann per Aufsatz an die Farben der entsprechenden Macs angepasst werden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





