Flugbuchung: T-Online kooperiert mit der Lufthansa
Ergänzt wird das Angebot um die Lufthansa-spezifischen Servicedienstleistungen wie Informationen zu Miles & More, Lufthansa Specials und natürlich flugrelevante Daten wie Abflug- und Ankunftszeiten an über 200 Lufthansa-Zielflughäfen sowie der LH-Flugplan.
Im Laufe des Jahres sollen weitere Informations- und Serviceteile hinzukommen und durch weitere Produkte wie Autovermietung oder Hotelbuchungen erweitert werden.
Die Lufthansa erhofft sich aus der Kooperation zusätzliche Online-Umsätze, während T-Online seinen E-Commercebereich Reisen weiter ausbauen kann, vor allem im B2B-Bereich.
Der Aufbau der Buchungsplattform wird von der Lufthansa E-Commerce GmbH (LHE) betrieben, die außerdem für die technische Anbindung weiterer Partner in das Projekt sorgen soll.
- Anzeige Hier geht es zu Fliegen: Die Geschichte der Luftfahrt bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


