Videologic DigiTheatre LC & PC - Neue Heimkino-Soundsysteme
Preiswerter Heimkino-Sound ohne AC3-Dekoder
Die Imagination-Technologies-Tochter VideoLogic Systems hat mit dem "DigiTheatre LC" ein neues Mitglied seiner DigiTheatre-Lautsprechersysteme vorgestellt. Das ohne AC3-Dekoder ausgelieferte Raumklang-Lautsprechersystem ist zum direkten Anschluss an Sechs-Kanal-Soundkarten wie z.B. VideoLogics SonicFury gedacht. Alternativ bietet VideoLogic mit dem DigiTheatre PC ein Bundle aus dem DigiTheatre LC und der SonicFury.
Das DigiTheatre LC nutzt die gleichen Lautsprecher und integrierten Verstärker wie das bekannte DigiTheatre-Soundsystem, exklusive des AC3-Dekoders. Dessen Part übernimmt entweder eine Sechs-Kanal-Soundkarte oder ein entsprechend ausgerüsteter DVD-Player.
Wer noch keine solche Soundkarte besitzt, für den bietet VideoLogic das DigiTheatre PC: Das Paket enthält sowohl die Lautsprecher als auch eine SonicFury-Soundkarte mit der Software WinDVD 2000. Damit wird der PC dann in Verbindung mit einem DVD-Laufwerk zum Heimkino-Soundsystem in gewohnter DigiTheatre-Qualität.
Sowohl das 439,- DM kostende DigiTheatre-LC-Lautsprechersystem als auch das 649,- DM kostende DigiTheatre-PC-Paket sind mit einer zweijährigen Garantie ausgestattet und ab sofort erhältlich.