Ision übernimmt Klaus Datentechnik
Präsenz im Ruhrgebiet verstärkt
Der Hamburger E-Business-Dienstleister Ision Internet AG hat den Wuppertaler Internetpionier KDT - Klaus Daten- und Telekommunikationstechnik GmbH übernommen.
KDT - Klaus Daten- und Telekommunikationstechnik GmbH wurde 1989 als EDV-Systemhaus gegründet und beschäftigt heute 35 Mitarbeiter. Seit vier Jahren widmet sich KDT ausschließlich dem Internet-Business und etablierte sich als lokaler Provider von Access-, Hosting- und E-Solution-Diensten.
1999 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 7,2 Millionen DM. Für das laufende Jahr ist eine Steigerung auf 8,8 Millionen DM geplant. Gegenwärtig betreuen die IT-Spezialisten und Vertriebsmitarbeiter von KDT ca. 3.000 Bestandskunden, darunter die Verbraucherzentrale NRW e.V., Sega Deutschland GmbH und MB Software AG.
Mit der Integration der KDT in die Ision Internet AG will KDT vorhandene Kundenprojekte ausweiten und neue gewinnen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





