Abo
  • Services:

Tripod bietet unbegrenzten, kostenlosen Webspace

Die eigene Homepage darf wachsen

Die Homepage Building Community Tripod bietet seinen Mitgliedern ab sofort unbegrenzten Speicherplatz für die eigene Homepage. Jedem Tripod-Mitglied stehen grundsätzlich 100 MB Speicherplatz für die eigene Homepage zur Verfügung. Wer noch mehr Speicherplatz für eine größere Homepage benötigt, beispielsweise für Grafiken, Bild- oder Videodateien, kann in Schritten von 50 MB seine Kapazität erweitern.

Artikel veröffentlicht am ,

Dr. Jürgen Galler, Geschäftsführer von Tripod, erläutert: "Unsere Mitglieder schätzen bereits jetzt unser umfangreiches Angebot an Internet-Tools und attraktiven Homepages. Mit diesem konkurrenzlosen Service steigern wir die Gestaltungsmöglichkeiten für persönliche Internetseiten mit speicherintensiven Dateien wie z.B. digitalen Fotos, Videos und Musik erheblich. Tripod setzt damit erneut einen Standard als europaweit führende Homepage Building Community."

Jedem Mitglied, das bisher lediglich 12 MB nutzen konnte, stehen ab sofort 100 MB Speicherplatz zur Verfügung. Um unbegrenzten Speicherplatz zu erhalten, müssen Tripod-Mitglieder bei ihrem lokalen Webmaster einen Antrag für zusätzliche Kapazität stellen, indem sie kurz den Zweck und den Inhalt der geplanten Seiten darstellen und angeben, wie viel des bestehenden Speicherplatzes bereits ausgenutzt ist. Einzelheiten zu der Aufstockung des Speicherplatzes und den Bedingungen der Freigabe können unter "tripod.de" nachgelesen werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 105,85€ + Versand
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. ab 349€

Folgen Sie uns
       


Quo vadis, deutsche Spielebranche - Livestream

Wir diskutieren über Richtlinien für gewalthaltige Spiele, Battle-Royale-Trends, Politik in Games und Zuschauerfragen finden ebenfalls ihren Platz.

Quo vadis, deutsche Spielebranche - Livestream Video aufrufen
Noctua NF-A12x25 im Test: Spaltlos lautlos
Noctua NF-A12x25 im Test
Spaltlos lautlos

Der NF-A12x25 ist ein 120-mm-Lüfter von Noctua, der zwischen Impeller und Rahmen gerade mal einen halben Millimeter Abstand hat. Er ist überraschend leise - und das, obwohl er gut kühlt.
Ein Test von Marc Sauter

  1. NF-A12x25 Noctua veröffentlicht fast spaltlosen 120-mm-Lüfter
  2. Lüfter Noctua kann auch in Schwarz
  3. NH-L9a-AM4 und NH-L12S Noctua bringt Mini-ITX-Kühler für Ryzen

Steam Link App ausprobiert: Games in 4K auf das Smartphone streamen
Steam Link App ausprobiert
Games in 4K auf das Smartphone streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen. Im Kurztest mit einem Windows-Desktop und einem Google Pixel 2 klappte das einwandfrei - sogar in 4K.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Valve Steam Spy steht nach Datenschutzänderungen vor dem Aus
  2. Insel Games Spielehersteller wegen Fake-Reviews von Steam ausgeschlossen
  3. Spieleportal Bitcoin ist Steam zu unbeständig und zu teuer

Datenschutz-Grundverordnung: Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
Datenschutz-Grundverordnung
Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen

Ab dem 25. Mai gilt europaweit ein neues Datenschutz-Gesetz, das für Unternehmen neue rechtliche Verpflichtungen schafft. Trotz der nahenden Frist sind viele IT-Firmen schlecht vorbereitet. Wir erklären, was auf Geschäftsführung und Admins zukommt.
Von Jan Weisensee

  1. IT-Konzerne Merkel kritisiert Pläne für europäische Digitalsteuer
  2. EU-Kommission Mehr Transparenz für Suchmaschinen und Online-Plattformen
  3. 2019 Schweiz beginnt UKW-Abschaltung

    •  /